Lagerkoller im Home Office?

Feel good auch bei der Arbeit von zu Hause.


Ob Lagerkoller oder nicht, die aktuelle Situation ist die Gelegenheit, dich um deine persönliche Weiterentwicklung zu kümmern. So viel Zeit im Home Office ist für manchen ungwohnt, stellt uns vor neue Herausforderungen und bringt eine neue Form der Arbeitsorganisation mit sich.

Ich unterstütze dich, wenn du:

  • deine Selbstorganisation verbessern möchtest, um deine Aufgaben produktiv und mit Elan zu erledigen

  • dir Struktur und Routine fehlt und du deinen Tag besser nutzen möchtest

  • du beginnst, schlechte Gewohnheiten einschleifen zu lassen oder dich von ihnen trennen möchtest

  • du dir einen gesunden Lebensstil aneignen möchtet

  • du die aktuelle Situation zu deinem Besten nutzen möchtest

  • du für ein anderes Thema professionelle Unterstützung suchst


Die Coachings finden online, via Skype oder Zoom statt.

Kontaktiere mich, wenn du mehr zu meinem Angebot wissen möchtest, oder vereinbare gleich deinen Termin!

Ruf mich an, schreib mir ein Mail, schick mir eine SMS oder What’sApp Nachricht.
Ich freue mich!


Impressum

Datenschutz

AGB

©2020 by Mag. (FH) Daniela Sattler, Wien

Alles zum Thema Feelgood Lifestyle finden Sie unter
www.sattler-coaching.at