+43 677 628 850 62

Impressum

Datenschutz

AGB

©2019 by zuckerscharf Kommunikationskultur e.U.

Mein Coaching Ansatz

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und Motive, die auf den jeweiligen Erfahrungen jedes Einzelnen beruhen. Daraus resultieren unterschiedliche Sichtweisen und unterschiedliche Bewertungen ein und derselben Situation.

Die eine universal Lösung, die für alle passt, existiert demzufolge ebenso wenig. Was für den einen wie ein Wundermittel wirkt, kann für den anderen weniger zielführend sein.  Was einen aber garantiert und unabhängig von der Situation weiterbringt, ist ein Perspektivenwechsel. Das Thema, das einen gerade beschäftigt aus einem anderen Blickwinkel sehen, mit etwas Abstand, ohne zu viel Emotionen, zu sehen.  Dabei unterstütze ich dich. Jeden Einzelnen dort abzuholen wo er gerade steht und eine Lösung bzw. einen Weg finden, der weiterhilft und die persönliche Entwicklung unterstützt ist meinen Aufgabe.

Das Coaching lässt dich innere Ruhe finden. Du bist gefestigt in deiner Rolle im Beruf und kannst lösungsorientiert mit Kollegen, MitarbeiterInnen oder Vorgesetzten interagieren, deine Meinung vertreten und in schwierigen Situationen ruhig bleiben und Entscheidungen treffen.