+43 677 628 850 62

Impressum

Datenschutz

AGB

©2019 by zuckerscharf Kommunikationskultur e.U.

Feelgood Managerin für Ihr Unternehmen

Als Feelgood Managerin stehe ich  als Vermittlerin und Schnittstelle zwischen Unternehmensführung und MitarbeiterInnen zur Seite:

  • Als Schnittstelle zwischen strategischer und operativer Ebene.

  • Als Vertrauensperson für alle MitarbeiterInnen.

  • Für die Planung, Umsetzung und Analyse von Befragungen sowie der Ableitung von konkreten und nachhaltigen Maßnahmen.

  • Für die Reflexion von Zielen und Visionen.

  • Für individuelle Coachings von Schlüsselpersonen und “High-Potentials".

  • Für die Facilitation sinnenhafter Meetings und Workshops.

Der Begriff Feelgood ManagerInnen definiert ursprünglich eine(n) interne(n) MitarbeiterIn. Eine externe Person hat im Gegensatz dazu den objektiven Blick von Außen und läuft nicht Gefahr der Betriebsblindheit. Vielen MitarbeiterInnen fällt es leichter sich jemanden anzuvertrauen, der nicht dem Unternehmen zugehörig ist.