Kundenerlebnisse

Wir unterstützten unsere Kunden dabei, die Erwartungshaltung Ihrer Kunden zu übertreffen und positive Erlebnisse zu schaffen. Bei jedem Kontakt mit ihrem Unternehmen. Je öfter ein Kunden positive Erlebnisse mit einem Unternehmen macht, desto mehr steigt sein Vertrauen in das Unternehmen. Durch regelmäßigen positiven Kontakt kommt es zu Wiederkäufen und zu echter Kundenloyalität.

Schlüsselfaktor Mitarbeiter

Erlebnisse mit einem Unternehmen sind umso einprägsamer, wenn sie in direktem Kontakt mit einem Mitarbeiter entstanden sind. Mitarbeiter die motiviert und begeistert sind, begeistern automatisch die Kunden. Der Kunde von heute erwartet freundliche, kompetente Hilfestellung und eine rasche Lösung für sein Anliegen.

Unternehmenswerte leben

Eine Diskrepanz zwischen versprochenen und gelebten Werten kommt früher oder später ans Tageslicht und führt zu Misstrauen. Eine Identifikation der Mitarbeiter mit den Unternehmenswerten ist eine Grundvoraussetzung für die Chance, dass diese Werte auch an Kunden vermittelt werden können. Vertrauen und Glaubwürdigkeit sind das Ergebnis.

Einheitliche Kommunikation

Nichts ärgert einen (Kunden) mehr als irreführende, widersprüchliche Informationen zu ein und derselben Thematik. Das betrifft sowohl den Informationsinhalt als auch dessen Vermittlung, die Art und Weise wie eine Information kundgetan wird. Das „Wie“ ist oft der entscheidenden Faktor zwischen Kauf oder Nichtkauf.